Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Ohlendorf

Our slogan: „God is in love with all people. We would like spread this message and to share his love“.

Wir werden bei der Flüchtlingshilfe vom Bibelwort in Lukas 25, 35 geleitet:... "Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen...". Hier eine gute Adresse für arabische Christen:


Ab sofort werden auf dieser Seite nur noch die neusten Nachrichten aus der Flüchtlingshilfe und die Termine des "Internationalen Cafe`s" veröffentlicht, da die Flüchtlingshilfe nur noch in den Räumen des Gemeindehauses (Am Domplatz 8) der Kirchengemeinde Ramelsloh angeboten wird.

Das Flüchtlings Cafe' startet wieder. Künftig wird es wieder - nun einmal monatlich- am Samstagnachmittag im Gemeindehaus stattfinden.

Wir backen Plätzchen mit den Flüchtlingen in Ohlendorf im Gemeinschaftshaus am Sonntag, dem 16. Dezember 2018 (3. Advent) von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr!

Abends um 18.30 Uhr findet der "lebendige Adventskalender" in der Flüchtlingsunterkunft - Bei den Kämpen 36- statt.


________________________________________________________________________________________________________________________

Die neusten INFOS/Nachrichten von der Flüchtlingshilfe werden an dieser Stelle entweder in Form von Dokumenten oder direkt veröffentlicht...

Es werden wieder Fahrräder gesucht! Bitte bei Adolf Marquardt, Tel.-Mobil: 0175-5916344 melden!

________________________________________________________________________________________________________________________

Zurück zur Seite Aktuelles