Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Ohlendorf

Our slogan: „God is in love with all people. We would like spread this message and to share his love“.

Wir werden bei der Flüchtlingshilfe vom Bibelwort in Lukas 25, 35 geleitet:... "Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen...". Hier eine gute Adresse für arabische Christen:


Ab sofort werden auf dieser Seite nur noch die neusten Nachrichten aus der Flüchtlingshilfe und die Termine des "Internationalen Cafe`s" veröffentlicht, da die Flüchtlingshilfe nur noch in den Räumen des Gemeindehauses (Am Domplatz 8) der Kirchengemeinde Ramelsloh angeboten wird.

Das Flüchtlings Cafe' startet wieder. Künftig wird es wieder - nun einmal monatlich- am Samstagnachmittag im Gemeindehaus stattfinden.

Hier die nächsten Termine: 20. Oktober und 10. November - jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr.

____________________________________________________________________________________

Die neusten INFOS/Nachrichten von der Flüchtlingshilfe werden an dieser Stelle entweder in Form von Dokumenten oder direkt veröffentlicht...

____________________________________________________________________________________________________________________

Zurück zur Seite Aktuelles