Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Ohlendorf

Die Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Ohlendorf: Wir sind eine Bewegung in der Ev. Kirche und sind verbunden mit der Ev. Luth. Kirchengemeinde Ramelsloh. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

1421258281.xs_thumb-

Christliche Gemeinschaft ...

unter dem Wort Gottes zu (er)leben ist ein hohes Gut, das wir sehr schätzen und zu dem wir alle Bürgerinnen und Bürger Ohlendorfs und darüber hinaus herzlich einladen. Die gute Nachricht des Evangeliums mit christlichen Werten an Menschen weiterzugeben ist uns ein großes Anliegen. 

Wir grüßen Sie und Euch ganz herzlich mit der Jahreslosung 2018:

(Quelle: www.verlagambirnbach.de, Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen)

1421258281.xs_thumb-

Seminar "Auf Augenhöhe - 2. Teil"... (03.11.2018)

Eingeladen ist jeder, der Interesse hat, auch wenn er beim Seminar im Januar nicht dabei war. Inhalt des Seminars ist wie folgt geplant: - kurzer Rückblick auf das Januar-Seminar und Einstimmung auf das Thema - die Legomodelle der "Generationengemeinde", die im Januar erstellt wurden, anschauen, und unserer tatsächlichen Situation gegenüberstellen - Fragen und Ideen zusammentragen, um Projekte anzustoßen und umzusetzren (Konkretion von Projekten).Das Seminar wird von Frau Agathe Dziuk, Diakonin für junge Gemeinde, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Kiel, begleitet und geleitet.

Anmeldungen sind bis zum 31.10.2018 erforderlich! Hier könnt ihr Euch online anmelden: https://goo.gl/forms/ww9Y5n86ErVsgjzM2



Bild: BG