© BG

Spenden

Spenden für die Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) und EC Jugendarbeit Ohlendorf e.V.

Die Arbeit der Landeskirchlichen Gemeinschaft Ohlendorf wird überwiegend von Ehrenamtlichen getragen. Im Bezirk Winsen/Luhe, zu dem Ohlendorf gehört, ist ein Evangelischer Theologe (Bernd Wahlmann) angestellt, der ausschließlich durch Spendengelder finanziert wird. Daher sind wir auf Spenden unserer Mitglieder und Freunde angewiesen.
Spendenbescheinigungen werden ausgestellt aufgrund einer Körperschaftsteuerfreistellungsbescheinigung des Finanzamtes.

Die Bankverbindung: LKG Ohlendorf
  • VBK Lüneburger Heide, IBAN: DE64 2406 0300 4511 2231 00, BIC: GENODEF1NBU
___________________________________________________________________

Die in 2018 eingerichtete BFD-Stelle bei der LKG Ohlendorf wird bis auf weiteres verlängert...

Zur Zeit ist die BFD-Stelle von Simon Beierlein besetzt. Hierzu erbitten wir weiterhin verbindliche laufende oder auch einmalige Spenden. Mit dem folgenden Spenden-LINK könnt Ihr uns Eure Spendenbereitschaft signalisieren. Vielen Dank!

Spenden für das Haus der LKG

Das Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft wird von den Mitgliedern des sogenannten Bauträgervereins unterhalten.
Das Dach des Hauses wurde im August/September 2016 saniert, flankiert von energetischen Maßnahmen. Wir sind danbar, dass die gesamte Maßnahme inzwischen bezahlt ist. Da das Haus aber inzwischen in "die Jahre gekommen" ist, sind wir weiterhin auf  Spender angewiesen. Allen Spenderinnen und Spendern schon im Voraus ganz lieben Dank... Mit Euch können wir weiterplanen und weiterbauen (besonders am "Bau der Gemeinde" unseres Gottes!)

DIe Bankverbindung: Bauträgerverein der LKG Ohlendorf
  • VBK Lüneburger Heide, IBAN: DE37 2406 0300 4511 2231 01, BIC: GENODEF1NBU
___________________________________________________________________

Spenden für die Kinder- und Jugendgruppen des Ohlendorfer EC